Lehrer-Bewerbung-Online

Willkommen bei Bewerbung online – dem Bewerbungsportal für LehrerInnen

Für eine Online-Bewerbung müssen Sie sich zuerst über das Bewerbungsportal registrieren. Nach Erhalt des Bestätigungsmails müssen Sie Ihr eigenes Konto und Ihre Kontaktdaten anlegen, die persönlichen Daten, die bisherigen Ausbildungen sowie die berufliche Laufbahn erfassen und die Dokumente hochladen. Durch das Absenden der Bewerbung werden die erfassten Daten automatisch an den Landesschulrat übermittelt. Als Nachweis der rechtzeitigen Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

Lesen Sie bitte die folgenden Anleitungen, bevor Sie mit der Bewerbung im Bewerbungsportal beginnen:

Zum Bewerbungsportal für Neubewerbungen und Weiterverwendungen

 

Weitere Informationen zur Bewerbung-online:

E-Mail: bewerbungonline(at)lsr-vbg.gv.at
Helpdesk: (05574) 4960-0
Montag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag:                        8 bis 12 Uhr