Lehrer-Bewerbung-Online

Das Bewerbungsportal wird dzt. überarbeitet und steht Ende März 2019 wieder zur Verfügung!

Auf Grund der neuen Plattformstruktur wird es notwendig, dass sich ALLE NEU REGISTRIEREN. Vordaten können leider nicht übernommen werden und die Resgistrierung muss mit einer privaten E-Mailadresse erfolgen.

 

Willkommen bei Bewerbung online – dem Bewerbungsportal
für LehrerInnen im Bereich AHS, BMHS und Kaufmännische Schulen

Für eine Online-Bewerbung müssen Sie sich zuerst über das Bewerbungsportal registrieren. Nach Erhalt des Bestätigungsmails müssen Sie Ihr eigenes Konto und Ihre Kontaktdaten anlegen, die persönlichen Daten, die bisherigen Ausbildungen sowie die berufliche Laufbahn erfassen und die Dokumente hochladen. Durch das Absenden der Bewerbung werden die erfassten Daten automatisch an die Bildungsdirektion übermittelt. Als Nachweis der rechtzeitigen Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

Lesen Sie bitte die folgenden Anleitungen, bevor Sie mit der Bewerbung im Bewerbungsportal beginnen:

Allgemeine Information zum Bewerbungsverfahren

Anleitung: Registrierung (Erstanmeldung) im Bewerbungsportal

Anleitung: Bewerbung-Online

 

 

Weitere Informationen zur Bewerbung-online:

E-Mail: bewerbungonline(at)bildung-vbg.gv.at
Helpdesk: (05574) 4960-0
Montag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag:                        8 bis 12 Uhr